Jobs

Handwerk mit Tradition

...das bieten wir.

PRAKTIKUM

Ein Praktikum ist der erste Schritt, um unseren wundervollen Beruf kennen zu lernen. Mit deiner Hände Arbeit erschaffst Du Dinge, aus dem schönsten Material der Welt und das in einem tollen Team, dass dich von Anfang an auf diesem Weg unterstützt.

Wenn Du uns kennen lernen willst und auf Holz genau so viel Lust hast wie wir, melde Dich zu einem Praktikum bei uns und schnupper rein.

AUSZUBILDENDE

Wir suchen jedes Jahr zwei Auszubildende, die Lust haben eine umfangreiche und vielseitige Ausbildung hier bei uns zu absolvieren. Wenn Du also Lust auf das Arbeiten mit Holz hast und Spaß am Arbeiten in einem tollen Team, dann zögere nicht Dich bei uns zu bewerben.

Am besten kommst Du direkt vorbei und stellst dich persönlich vor, damit Du einen ersten Eindruck erhältst, wer wir sind. Also bis bald…..

TISCHLERGESELLE/-MEISTER

Derzeit wissen wir nicht, dass wir Stellen zu besetzen haben, aber überzeuge uns mit deinen Fähigkeiten, Engagement und deiner ganzen Persönlichkeit sehr gerne vom Gegenteil. Unsere Tür steht für jeden, der Spaß an seinem Wirken hat und unser Team verstärkt, immer offen.

Vielleicht wirst auch Du irgendwann ein Springhirsch – schau rein und sprich mit uns.

Für weitere Informationen treten Sie gerne mit uns in Kontakt!